Auf dem Weg zur Besserung!

Ja, ich hab die Chemiearbeit geschrieben - war recht gut
Nun ja jetzt sitz ich da, mit Kopfschmerzen, aber trotzdem happy ^^
Heute hab ich noch nichts besonderes erlebt. Jaap ... :x
Hab grad eben noch getelt, musste noch Hausaufgaben machen ...
Das Wetter ist aber voll scheiße
Dauernt mal warm, mal kalt ...
*aufreg*
Naja ich schreib später weiter,
lg <3

21.4.08 14:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x (21.4.08 15:56)
Na süße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung