New.

So, endlich hab ich mich entschlossen, nen'n Blog zumachen =)
Eigentlich nur, weil ich erkältet bin &' nichts besseres zu machen habe *g*.
Mir war grad langweilig und ich hab hier etwas was tolles gemacht:
Ich hab ein Make Over girl .. ähm .. aufgestylt^^

1. Vorher:
http://i27.tinypic.com/6h4yeg.jpg 
2. Während:
http://i27.tinypic.com/o6mwxd.jpg
3. Ergebnis: http://i26.tinypic.com/23j4vir.jpg

Morgen Schule, ich hoff ich kann hin, sonst muss ich die blöde Chemiearbeit nachschreiben -.-'
Und wo soll ich dann bitteschön abgucken oO?
Also ^-^
Nun ja, das war's mal heute ..

Liebe Grüße
Vivian

20.4.08 18:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (20.4.08 19:07)
Dann herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Blog

PS.: Chemie ist doof xD


Anonym (20.4.08 19:11)
Yeah du stylo-queeen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung